#10 Wildpferde und 5 Elemente

In dieser Folge unterhalte ich mich mit meiner Frau Eike über die 5 Elemente und frage sie, wo sie bei Wildpferden besonders sichtbar werden. Dabei gehts nicht nur um die Pferde, sondern auch um ihr Umfeld. Feste Bestandteile wie ihre Lebensräume und Variablen, die sich im Laufe der Zeit verändern können.

Passend zu dieser Podcastfolge findet der Themenabend “Einstieg in die 5 Elemente statt: Infos & Anmeldung

Die wilden Pferden haben mir einen tiefen Blick in ihre Welt ermöglicht und mir Fragen beantwortet, die mir bis jetzt kein Mensch beantworten konnte. Durch ihr Wissen konnte ich das Leben meiner Pferde noch pferdegerechter gestalten und meine Beziehung zu ihnen auf eine ganz neue Ebene heben.

Wenn du Fragen hast, die noch unbeantwortet sind und du dein Verständnis für dein Pferd weiter vertiefen möchtest, ist dieser Kurs der perfekte Einstieg für dich.

Trage dich gleich ein und begleite mich in die unglaubliche Welt der Pferde!