#7 Leben zwischen Wildpferden

Immer wieder werde ich gefragt, wie ich es eigentlich mache: das mit wilden Pferden leben. Und wie es so ist, mit den Wildies auf Tuchfühlung zu gehen. Bei Wind und Wetter draußen sein, dass kann sich kaum einer als schön oder machbar vorstellen. Und die Gesellschaft von Wildtieren zu genießen, zwischen ihnen sogar schlafen zu können, das ist etwas, was viele Menschen sich zwar wünschen, aber doch eher Tarzan zutrauen.

Deshalb möchte ich in dieser Folge zum einen erzählen, wie es dazu kommt, dass ich es wirklich liebe bei den Wildpferden zu sein und zusätzlich das Rätsel um meine “Outdoor-Organisation” lösen.


Du möchtest nie wieder einen Podcast verpassen?

Dann trag dich jetzt gleich in meinen Newsletter ein… Einfach hier klicken.

Die wilden Pferden haben mir einen tiefen Blick in ihre Welt ermöglicht und mir Fragen beantwortet, die mir bis jetzt kein Mensch beantworten konnte. Durch ihr Wissen konnte ich das Leben meiner Pferde noch pferdegerechter gestalten und meine Beziehung zu ihnen auf eine ganz neue Ebene heben.

Wenn du Fragen hast, die noch unbeantwortet sind und du dein Verständnis für dein Pferd weiter vertiefen möchtest, ist dieser Kurs der perfekte Einstieg für dich.

Trage dich gleich ein und begleite mich in die unglaubliche Welt der Pferde!