#12 Der einsame Hengst

Ein Hengst ganz allein im Exmoor. Der erste Gedanke, der einem kommt: Ist es vielleicht doch kein Problem, dass unsere Hengste separat gehalten werden? Wenn du wissen möchtest, warum der Hengst allein war und was wir daraus für die Hengsthaltung ableiten können, dann bringt diese Podcastfolge etwas Licht ins Dunkle. Begleite mich und den Exmoorpony-Hengst eine Weile durch seinen Lebensraum und lerne die netten Jungs – so habe ich sie überall auf der Welt erlebt – näher kennen.

Die ganze Geschichte und noch einige mehr findest du im Buch “Im Kreis der Herde.” >>> zum Buch

Die wilden Pferden haben mir einen tiefen Blick in ihre Welt ermöglicht und mir Fragen beantwortet, die mir bis jetzt kein Mensch beantworten konnte. Durch ihr Wissen konnte ich das Leben meiner Pferde noch pferdegerechter gestalten und meine Beziehung zu ihnen auf eine ganz neue Ebene heben.

Wenn du Fragen hast, die noch unbeantwortet sind und du dein Verständnis für dein Pferd weiter vertiefen möchtest, ist dieser Kurs der perfekte Einstieg für dich.

Trage dich gleich ein und begleite mich in die unglaubliche Welt der Pferde!