MASTERCLASS - Wild Horses

Die Online-Fortbildung


Möchtest du die wilde Seele deines Pferdes kennenlernen und
wissen wie die Welt durch seine Augen aussieht? Möchtest du verstehen was pferdegerechtes Leben, natürliche Kommunikation und artgerechte Fütterung für dein Pferd bedeuten, damit du leichter den richtigen Weg für euch beide finden kannst!

jede woche 1 neues Video + Handout

Fragen direkt an Marc stellen

inklusiv: Online Themen-abende

Mit Prüfung und Zertifikat

wilde Herden
Klima
Körpersprache
Fressverhalten
Lebensräume
Rangordnung
Slider

DAS SAGEN TEILNEHMER ZUR MASTERCLASS

Ich habe noch nie so viel über und von meinem Pferd gelernt, wie hier.
LIEBE GRÜSSE, ANN
Das, was Marc an den Wildpferden beobachtet, ist oft etwas ganz anderes als uns gängige Lehren/Lehrbücher über Pferdeverhalten erzählen wollen.
SARAH
Ich bin seit der ersten Stunde mit dabei und der Inhalt war von der ersten Folge an lehrreich, inspirierend und einzigartig in der Pferdemenschen-Welt. Bitte macht weiter so.
TINA samt Herde

Was lernst du in der Masterclass?


Zunächst lernst du zu erkennen, welches Verhalten natürlich ist und welches darauf beruht, dass wir Menschen so stark in das Leben unserer Pferde eingreifen. Teilweise sind bei unseren Hauspferden nur noch kleine Fragmente ihres ursprünglichen Verhaltens vorhanden. Diese können wir aber wieder aktivieren und erweitern. Du lernst also zu Beginn erst mal "nur" für dein Pferd.
 
Im zweiten Schritt wirst du dann von deinem Pferd belohnt. Die Beziehung zwischen euch wird sich verändern. Sie wird intensiver, natürlicher und umfassender. Der Schwerpunkt verlagert sich von: Ich bringe meinem Pferd etwas bei,  zu wir leben zusammen in einer Beziehung, in der sich beide Seiten zu gleichen Teilen einbringen.

Wir nehmen uns viel Zeit!


Veränderungen brauchen Zeit. Deshalb ist die MASTERCLASS kein Wochenendseminar, sondern eine Fortbildung, die über mehrere Jahre läuft. Du bekommst jede Woche ein neues Video, in dem wir uns Filmaufnahmen von Wildpferden ansehen. Ich gebe dir dann Anregungen, die du in die Haltung und den Umgang mit deinem Pferd einfließen lassen kannst. Dazu bekommst du jede Woche eine kleine praktische Aufgabe. Diese Aufgabe kannst du in den Alltag mit deinem Pferd einbauen, also ganz einfach, wenn du das nächste Mal bei deinem Pferd bist. Zu den wöchentlichen Videos bekommst du zusätzlich ein Handout zum Download.

INDIVIDUELL - damit es für dich und dein Pferd passt!


Du kannst jeder Zeit Fragen stellen, die ich dir entweder direkt per eMail oder in den monatlichen LIVE Meetings online beantworte. Außerdem machen wir 12 Themenabende pro Jahr. Diese finden auch online statt. Alle Live Meetings - F&Q und Themenabende - werden aufgezeichnet, sodass du sie auch zu einem späteren Zeitpunkt anschauen kannst. Nach jedem Modul (alle 3 Monate) kannst du an einer freiwilligen Prüfung teilnehmen und bekommst dann auch ein Zertifikat. Solltest du mal pausieren wollen, ist das jederzeit möglich. Du steigst dann später an der gleichen Stelle wieder ein. Es gibt keine keine Kündigungsfristen und auch keine Mindestlaufzeit. Die Masterclass wird monatlich abgerechnet.

So meldest du dich zum Test an


Schritt 1

Buche jetzt den Test-Monat der MASTERCLASS für nur 4,90 Euro

Schritt 2

Du erhältst sofort deine
Zugangsdaten per eMail und kannst dich in den Memberbereich einloggen

Schritt 3

Schaue sofort die Aufzeichnungen vergangener Themenabende und das erste Video

Schritt 4

Dir gefällt die MASTERCLASS? Lasse deinen Account einfach aktiv und du bekommst jede Woche neue Inhalte

STIMMEN & ERFAHRUNGEN

"Ich habe, inspiriert von den Infos aus der Masterclass, inzwischen ein paar Änderungen vorgenommen...und die Pferde lieben es - vor allem die Wallache... Ich freue mich auf das kommende Jahr mit neuen Erkenntnissen, Ideen und Beobachtungen." www.burmester-reittherapie.de
HERZLICHE GRÜßE, SWANTJE
"Das, was Marc an den Wildpferden beobachtet ist, oft etwas ganz anderes als uns gängige Lehren/Lehrbücher über Pferdeverhalten erzählen wollen. Ich habe bei der Arbeit mit Pferden schon so viel davon profitiert und unsere Freunde in so manchen Situationen viiieeel besser verstehen können. Danke, an Marc für diese tollen Erkenntnisse."
SARAH

JETZT ANMELDEN!


Den ersten Monat kannst du jetzt für 4,90 Euro testen.

Das ist fair, oder? Ja, genauso ehrlich und vertrauensvoll wie Pferde untereinander sind, ist auch mein Angebot der Masterclass an dich.

Ich freue mich, dich gleich im Memberbereich zu treffen.

  • sofort voller Zugang
  • jede Woche ein Video
  • jede Woche ein Handout
  • alle Themenabende
  • persönliche Fragen stellen
  • Teilnahme-Zertifikate
  • Live-Meetings

Kein Haken, nix Kleingedrucktes. Keine Mindestlaufzeiten, jederzeit kündbar.
Preis erster Monat 4,90 EUR danach 49 € monatlich.

Du wirst Member wie bei Netflix: Solange du deine Abogebühr zahlst, erhältst du Zugriff auf die Inhalte.
Alle Inhalte werden dir schrittweise freigeschaltet. Alle Preise sind inkl. MwSt.
Die Zahlung erfolgt über Digistore24.