Als Tierfilmer & Wildpferde-Experte auf dem roten Sofa bei NDR DAS!

Als Tierfilmer und Wildpferde-Experte auf dem roten Sofa im NDR-Fernsehen zu landen, ist eine große Ehre für mich – gerade wenn man sich anschaut, welche Persönlichkeiten dort schon gesessen haben. Neben Namen wie Johannes B. Kerner, Ina Müller oder Tim Mälzer finden sich auch bekannte Namen anderer Tierfilmer wie Anderas Kieling oder Jan Haft (Kinofilm „Der Wald“) auf der Liste der schon eingeladenen Gäste.

Um so mehr freue ich mich, das ich am  Dienstag, den 21.04.2020 von 18.45 bis 19.30 Uhr von meinen Lieblingstieren den Pferden und meinen Erlebnissen mit ihnen berichten durfte.

Spannend ist es auch, mal hinter die Kulissen einer Live-Übertragung schauen zu dürfen. Gerade weil ich schon als Jugendlicher davon geträumt habe, als Kameramann für den NDR zu arbeiten. Doch es kommt fast immer anders als man denkt – jetzt stehe ich nicht hinter der Kamera, sondern sitze davor.

Marc Lubetzki - Wildpferde Als Tierfilmer & Wildpferde-Experte auf dem roten Sofa bei NDR DAS!

Leider ist der Beitrag nicht mehr in der Videothek.

Share the Post:

Masterclass

Lerne von wilden Pferden!

Denn du kannst so viel von ihnen lernen – wie ihre Herden funktionieren, wie du ihre tief verwurzelten Bedürfnisse mit einfachen Mitteln erfüllen und in ihrer Muttersprache mit ihnen kommunizieren kannst.

Mit diesem Wissen kannst du eine starke Partnerschaft auf der Grundlage von gegenseitigem Vertrauen und Respekt aufbauen und deinem Pferd ein naturnahes Leben ermöglichen.

Weil die einzigartige Bindung zu einem glücklichen, gesunden Pferd eine der größten Gaben des Lebens ist – oder!