Als Tierfilmer & Wildpferde-Experte auf dem roten Sofa bei NDR DAS!

Als Tierfilmer und Wildpferde-Experte auf dem roten Sofa im NDR-Fernsehen zu landen, ist eine große Ehre für mich - gerade wenn man sich anschaut, welche Persönlichkeiten dort schon gesessen haben. Neben Namen wie Johannes B. Kerner, Ina Müller oder Tim Mälzer finden sich auch bekannte Namen anderer Tierfilmer wie Anderas Kieling oder Jan Haft (Kinofilm „Der Wald“) auf der Liste der schon eingeladenen Gäste.

Um so mehr freue ich mich, das ich am  Dienstag, den 21.04.2020 von 18.45 bis 19.30 Uhr von meinen Lieblingstieren den Pferden und meinen Erlebnissen mit ihnen berichten durfte.

Spannend ist es auch, mal hinter die Kulissen einer Live-Übertragung schauen zu dürfen. Gerade weil ich schon als Jugendlicher davon geträumt habe, als Kameramann für den NDR zu arbeiten. Doch es kommt fast immer anders als man denkt - jetzt stehe ich nicht hinter der Kamera, sondern sitze davor.

Falls du die Sendung verpasst hast, kannst du hier bis zum 21.07.2020 die Aufzeichnung der ARD-Mediathek ansehen.

Viel Spaß

Lasse dir keinen Blog-Artikel mehr entgehen! Trage dich jetzt zum Newsletter ein.
Dir hat der Beitrag gefallen? Ich freue mich, wenn du ihn mit deinen Freunden teilst...