#8 Vor- und Nachteile der Haltungsformen

Was würde mein Pferd zu seiner Haltung sagen? In diesem Podcast möchte ich einmal einige Haltungsformen aus der Sicht wilder Pferde beleuchten. Worauf sollten wir gegebenenfalls achten, wenn wir unser Pferd im Bewegungsstall untergebracht haben oder hat Boxenhaltung wirklich keine Parallelen zur Natur? Es wird spannend, wenn ich euch etwas über Naturweiden erzähle….

Also trau dich eine neue Perspektive einzunehmen und komm mit in die Welt der Pferde.


Du möchtest nie wieder einen Podcast verpassen?

Dann trag dich jetzt gleich in meinen Newsletter ein… Einfach hier klicken.

Die wilden Pferden haben mir einen tiefen Blick in ihre Welt ermöglicht und mir Fragen beantwortet, die mir bis jetzt kein Mensch beantworten konnte. Durch ihr Wissen konnte ich das Leben meiner Pferde noch pferdegerechter gestalten und meine Beziehung zu ihnen auf eine ganz neue Ebene heben.

Wenn du Fragen hast, die noch unbeantwortet sind und du dein Verständnis für dein Pferd weiter vertiefen möchtest, ist dieser Kurs der perfekte Einstieg für dich.

Trage dich gleich ein und begleite mich in die unglaubliche Welt der Pferde!