#13 Die Naturweide

Eine Naturweide ist für Pferde und Menschen eine große Bereicherung. Unsere Pferde bekommen einen naturnahen Lebensraum, in dem sie ihren gesamten Nahrungsbedarf abdecken können und wir Menschen haben, nachdem die Naturweide angelegt ist, weniger Arbeit und mehr Zeit für unsere Pferde.

Vorträge über Pflanzenbestimmung, Paddockgestaltung und Pferdekräuter findest du in der Masterclass.

Mehr Infos zur MASTERCLASS

Die wilden Pferden haben mir einen tiefen Blick in ihre Welt ermöglicht und mir Fragen beantwortet, die mir bis jetzt kein Mensch beantworten konnte. Durch ihr Wissen konnte ich das Leben meiner Pferde noch pferdegerechter gestalten und meine Beziehung zu ihnen auf eine ganz neue Ebene heben.

Wenn du Fragen hast, die noch unbeantwortet sind und du dein Verständnis für dein Pferd weiter vertiefen möchtest, ist dieser Kurs der perfekte Einstieg für dich.

Trage dich gleich ein und begleite mich in die unglaubliche Welt der Pferde!