Danke für deine Bestellung

Willkommen im Masterclass - CLUB.

So geht´s weiter:

#1 Schaue in dein eMail-Postfach. Dort findest du eine Bestellbestätigung von Digistore24 mit deinen Bestelldaten, einem Link zur Rechnung und zur Bestellübersicht. Hier sind unter “So greifen sie auf ihr Produkt zu” weitere Hilfen für dich hinterlegt.

#2 Du bekommst eine eMail mit der du deinen Zugang zum CLUB erstellen kannst (bitte schaue auch in deinem Spam-Ordner nach, falls du nach 15 Minuten noch nichts erhalten hast). In dieser eMail findest du einen Registierungs-Link mit dem du dein Passwort festlegen kannst und danach in den Memberbereich weiter geleitet wirst.


-> Zugang zum Memberreich erhältst du nach dem erstellen deines Passwortes auch über den Menü-Punkt “Member-Login”


Solltest du noch Fragen haben, findest du die Antworten in den FAQ´s. Hier findest du auch einen Link, um uns direkt zu kontaktieren.

Bitte beachte:

Die Abbuchung des Betrages erfolgt durch unseren Zahlungsanbieter Digistore24. (erscheint auf deinem Kontoauszug)

Doch nun wünsche ich dir viel Spaß bei der Masterclass,

Marc Lubetzki
Cameraman | Speaker | Author

Marc Lubetzki - Wildpferde [Danke] Masterclass CLUB