Mit Freunden neue Wege gehen!

Masterclass CLUB

Im Club stehen Fragen stellen, Austausch mit anderen und das Vertiefen einzelner Bereiche des Pferdlebens, des Pferdeverhaltens und der Kommunikation mit Pferden im Mittelpunkt. Dadurch kannst du Schritt für Schritt die ursprüngliche Seite deines Pferdes entdecken oder dein Pferdewissen weiter vertiefen und auf dem Laufenden halten.

Marc Lubetzki - Wildpferde [Masterclass Club] Werde Teil der Gemeinschaft

Neue Wege

Möchtest du Wege in eine natürliche Kommunikation mit deinem Pferd kennenlernen, um dich in jeder Situation und sofort mit ihm zu verständigen?

Anders verstehen

Willst du Verhalten von Pferden verstehen, um zu erkennen, was deinem Pferd fehlt oder in jeder Lage richtig reagieren zu können?

Harmonisch & gesund

Willst du lernen, was dein Pferd braucht, um es gesund zu erhalten und Teil seiner Herde zu werden?

Im Masterclass-Club bist genau richtig!

Hier lernst du alle wichtigen Aspekte der naturnahen Pferdehaltung, kannst mit anderen Pferdefreunden Erfahrungen austauschen und dich von ihren Erfolgen mithilfe des Wildpferde-Wissens inspirieren lassen. 

Wir entschlüsseln detailliert natürliche Signale und Verhaltensweisen von Pferden, damit du dein Pferd leichter verstehst, Fehler in der Kommunikation vermeidest und noch tieferes Vertrauen und eine stärkere Bindung zu deinem Pferd aufbauen kannst. 

Im Masterclass CLUB findest du Antworten auf alle Fragen rund um die Pferdewelt. Werde mit uns zum Pferdekenner!

Für wen ist der Club geeignet

4 Formate für dein persönliches Wachstum

So ist der Club aufgebaut

Community für Mitglieder

In der Gemeinschaft motiviert ihr euch gegenseitig und profitiert vom persönlichen Erfahrungs-Austausch.

Live Meetings

Jeden Monat findet via Zoom ein Themenabend statt. Während und nach dem Live-Vortrag kannst du Fragen stellen.

Praxis-Videos

Jeden Monat sehen wir uns eine Szene mit Pferdeverhalten oder Kommunikation an. Im Anschluss analysieren wir das Video.

interner Podcast

Wir behandeln im Podcast ausführliche Fragen und Themen, die du direkt in der App anhören oder herunterladen kannst.

Bist du dabei?

Marc Lubetzki - Wildpferde [Masterclass Club] Werde Teil der Gemeinschaft

Alle Preise sind inkl. MwSt.
Die Zahlung erfolgt über Digistore24.

Masterclass Club

24,90 € monatlich

Du hast noch eine Frage?

Nein, wenn du einmal keine Zeit hast live bei den Themenabenden dabei zu sein, findest du die Aufzeichnungen im Club. Sie bleiben für dich 3 Monate anschaubar, damit du sie dir auch öfter anschauen kannst.

Doch bedenke: Wenn du live dabei bist, kannst du direkt Fragen stellen und dich aktiv mit einbringen.

Wir haben eine eigene App für unseren Masterclass Club, die du auf dem PC, Laptop, dem Tablet und dem Handy installieren kannst. So kannst du dich ganz einfach überall wo du Internet hast auch in den Club einloggen.

Du kannst den Club ganz einfach mit einer eMail an uns kündigen. Wir führen die Kündigung dann so schnell wie möglich durch. 

Du hast dann, je nachdem wann du im Monat kündigst, noch so lange Zugang zum Club, bis der Zahlungszeitraum abgelaufen ist.

Beispiel: Du hast den Club am 01.04.2020 gekauft. Die Abbuchung findet immer am 01. jeden Monats statt. Jetzt kündigst du am Freitag, den 22.10.2022 um 23.28 Uhr. Wir führen die Kündigung am Montag, den 25.10.2022 durch (Bitte achte auf die Wochenenden), du hast trotzdem noch bis zum 31.10.2022 weiter Zugang zum Club.