Neu: Im Kreis der Herde

Ich freu´ mich so: Nach acht Jahren intensiver Forschung erscheint im Kosmos Verlag mein erstes Buch. Ja, es hat lange gedauert. Dafür bekommst du jetzt mehr als nur geballtes Wissen über bisher noch unbekanntes Pferdeverhalten. Ich nehme dich in 28 unterhaltsamen Geschichten mit auf eine wundervolle Reise quer durch Europa und wir besuchen Wildpferde in fünf verschiedenen Gebieten. Dabei erzähle ich dir, wie ich das Vertrauen von wild lebenden Pferden gewinne und sie mich in den Kreis ihrer Herde einladen. So lernst du aus unmittelbarer Nähe alle Facetten im Leben von Wildpferden kennen.

Blick ins Buch

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Shadow
Slider

Erlebe die Welt der wilden Pferde

Der Tierfilmer Marc Lubetzki beobachtet und filmt seit 2012 Wildpferdeherden unter anderem in Deutschland, Großbritannien und Portugal. Während der Dreharbeiten wird er selbst ein Teil der Herde. Wie er das Vertrauen der Tiere gewinnt und welche Schlüsse er aus seinen einzigartigen Beobachtungen zieht, beschreibt er in diesem Buch. Es gelingt ihm, alte Missverständnisse wie beispielsweise die Leithengst-Lüge, aufzuklären und zu beweisen, wie nah sich Wild- und Hauspferd in ihrem Verhalten sind. Ein Band voller faszinierender Bilder und erstaunlicher Erkenntnisse.

Details

Hardcover mit 160 Seiten und 172 Farbfotos
Verlag: Franck - Kosmos (15. Oktober 2019)
Sprache: Deutsch
Maße: 260x230mm (LxB)
1. Auflage 2019
EAN: 9783440164365
Versand: Deutschland & EU - 4,90 €
Auslieferung ab 15. Oktober 2019

 

IM KREIS DER HERDE

- von wilden Pferden lernen
Autor: Marc Lubetzki
Die Gebundene Ausgabe für

30 Euro

inkl. MwSt.

Bestelle das Buch jetzt mit persönlicher Widmung!