Vorträge
Tauche ein in die Welt der wilden Pferde!

IM KREIS DER HERDE

Unbekanntes Pferdeverhalten – wie Wildpferde leben

Der Tierfilmer Marc Lubetzki nimmt den Zuschauer mit auf eine faszinierende Reise zu den letzten wild lebenden Pferden Europas. In bewegenden Geschichten gibt er tiefe Einblicke in das Sozialverhalten wilder Herden.

Mit wunderbaren Fotos und eindrucksvollen Filmsequenzen untermalt er die Beobachtungen ihres Familienlebens. Außerdem bekommen Pferdefreunde zahlreiche Anregungen, wie sie die Haltung und den Umgang mit ihren Pferden natürlicher gestalten können.

Besonders spannend ist der Vergleich von wild lebenden Pferden aus verschiedenen Ländern. Der Besucher erfährt, wie sich das Verhalten der Wildpferde aus unterschiedlichen Klimazonen und Lebensräumen unterscheidet und was alle Pferde miteinander verbindet.

Die NÄCHSTEN Termine

16. April 2020

Kiel

IM KREIS DER HERDE

25. + 26. April 2020

Hamburg HansePferd

WILD HORSES

28. April 2020

Verden (Aller)

IM KREIS DER HERDE

14. Juli 2020

Falshöft

IM KREIS DER HERDE

Du möchtest einen Vortrag veranstalten?


Pferde sind großartig. Deshalb gehören Bilder von ihnen auch auf die große Leinwand. Egal, ob auf Messen, in Reitvereinen, bei Naturschutzorganisationen oder sogar in Schulen – ich freue mich live und in person von wilden Pferden zu erzählen. Meine Vorträge stimme ich selbstverständlich inhaltlich auf das jeweilige Publikum ab.

Die Länge der Vorträge ist flexibel. Vom Kurzvortrag mit 30 oder 45 min bis hin zu Abendvörtragen von 90 min (plus Pause) ist alles möglich. Die Preise variieren je nach Aufwand, daher frage bitte direkt in meinem Büro nach, wenn du einen Vortrag mit mir veranstalten möchtest. Meine Vorträge können sowohl öffentlich, als auch im geschlossenen Rahmen stattfinden.

Klasse. Ich freue mich auf deine Anfrage und melde mich persönlich bei dir, um Einzelheiten zu besprechen.

unverbindliche Anfrage