Film-Vorträge

Tauche ein in die Welt der wilden Pferde!

Pferde sind großartig. Deshalb gehören Bilder von ihnen auch auf die große Leinwand. Egal, ob auf Messen, in Reitvereinen, bei Naturschutzorganisationen oder sogar in Schulen – ich freue mich live und in person von wilden Pferden zu erzählen. Meine Vorträge stimme ich selbstverständlich inhaltlich auf das jeweilige Publikum ab.

Die Länge der Vorträge ist flexibel. Vom Kurzvortrag mit 30 oder 45 min über Abendvörtrage von 90 min (plus Pause) bis hin zu ganztägigen Veranstaltungen ist alles möglich. Die Preise variieren je nach Aufwand, daher frage bitte direkt in meinem Büro nach, wenn du einen Film-Vortrag mit mir veranstalten möchtest. Meine Film-Vorträge können sowohl öffentlich, als auch im geschlossenen Rahmen stattfinden.

Die nächsten öffentlichen Vorträge

Karten können direkt bei den Veranstaltern gebucht werden.

NABU Ostangeln
Wildpferde der Geltinger Birk

Dienstag, 11.09.2018 um 19.00 Uhr

Location
Integrierte Station
Falshöft 11
24395 Nieby

NABU Ostangeln

NATURfilmNACHT in Wiesbaden
Wildpferde mit Marc Lubetzki

Freitag, 09.11.18 um 20.15 Uhr

Location
Murnau Filmtheather
Murnaustraße 6
65189 Wiesbaden

Kartenreservierung

Multimedia Ausstellungen

Ergänzend zu meinen Filmvorträgen können Austellungen gebucht werden. Neben zahlreichen Infotafeln in verschiedenen Größen stelle ich auch gerne Monitore mit Filmen bereit. Die Austellungen können paralell zu einem Vortrag aufgebaut werden, aber auch ohne Vortrag zu Verfügung gestellt werden.

Du möchtest einen Vortrag veranstalten?

Klasse. Um Einzelheiten abzusprechen, mache bitte einen Gesprächstermin mit mir über mein Büro ab.