Wild Horses

Masterclass

In der Masterclass WILD HORSES lernst du ursprüngliches Verhalten, die natürlichen Lebensräume und die verschiedenen Urpferderassen kennen. Mit Hilfe von praktischen Anleitungen kannst du dieses Wissen für unsere Hauspferde nutzen.

Die Masterclass startet am 02.04.2017

Early Bird (mit bis zu 60 Prozent Rabatt) buchen ab 24.03.2017

Photography

Masterclass

Lerne direkt von mir, wie du natürliche Pferdefotos machst. Jede Woche siehst du in einer neuen Video-Folge, wie du die Stärken und Vorteile eines jeden Pferdes für die Ewigkeit festhältst. Dafür treffen wir uns im Classroom zur Theorie oder machen im Bootcamp praktische Übungen.

in Vorbereitung

The Nature Code

Der universelle Schlüssel um Pferde zu verstehen

Alle Pferde sind verschieden. Trotzdem gibt es ein uraltes System, welches wir anwenden können, um mit ihnen auf natürliche Art und Weise zu kommunizieren. Von wilden Pferden können wir diesen natürlichen Code lernen. In diesem Video-Seminar erfährst du, welche Pferdetypen es gibt und wie sie miteinander interagieren.

Pferdeverhalten

Wissen wir was natürlich ist, können wir Pferde besser verstehen.

Pferdeverhalten ist in den meisten Fällen nicht spektakulär. Schauen wir aber genauer hin, können wir Dinge entdecken, die uns spannende Erkenntnisse bringen. In diesem Video-Seminar lernst du alle Grundlagen über das Verhalten und die Kommunikation von Pferden.

w-icon-mehr-infos