Old friends

Schon viele Jahre ziehen sie gemeinsam durch die Berge. Die alte Stute und ihr Hengst. Sie achten sehr aufeinander und verständigen sich über feine Signale – teilweise über große Entfernungen. Ja, für eine enge Freundschaft muss man nicht immer dicht aufeinander hocken.


Das könnte dich auch interessieren…

Zur VideoCard „Old friends“ passt sehr gut die VideoCard „A new day“. Dort siehst du auch wilde Pferde in den Bergen. Die leben in einer viel größeren Herde und außerdem ist es Winter.

In der Masterclass siehst du jeden Sonntag ein Video – auch die Beziehung zwischen den beiden „alten Freunden“ aus der VideoCard behandeln wir dort ausführlich.

Im Video Newsletter berichte ich übrigens u.a. von der ersten Begegnung mit dem Hengst und der Stute aus der VideoCard.

Dir hat der Beitrag gefallen? Ich freue mich, wenn du ihn mit deinen Freunden teilst...