Für die, die mehr für sich und ihr Pferd wollen

Masterclass

Wild Horses
"Durch die Masterclass habe ich mein Pferd wirklich verstehen gelernt. Das veränderte für mich einfach alles! "

Möchtest du diese tiefgreifende Erfahrung auch machen?

Dann lerne von wilden Pferden und finde mit Hilfe der Masterclass Schritt für Schritt heraus was du und dein Pferd für ein Leben voller Spaß, Vertrauen, Gesundheit und Freundschaft wirklich braucht.

Die wilden Pferde zeigen dir ihre ...

1
verschiedenen Lebensräume

Die Lebensräume haben einen großen Einfluss auf das Verhalten von Pferdeherden und den einzelnen Tieren. Mit diesem Wissen können wir das beste Lebensumfeld für unsere Hauspferde kreieren bzw. suchen und damit ihr Verhalten positiv beeinflussen.

2
ursprüngliches Verhalten

Regeln, Rituale und Lebensrhythmen bestimmen neben dem Lebensraum das Verhalten von Pferden. Wenn ich weiß, was ein Verhalten bedeutet und wie es entsteht, kann ich in meinem Pferd lesen wie in einem offenen Buch.

3
primäre Sprache

Die Sprache von Pferden ist NICHT starr. Je nach Geschlecht, Alter, Situation und Beziehung wechselt sie. Können wir die primäre Sprache der Pferde unter Berücksichtigung ihrer Regeln sprechen, können wir uns mit jedem Pferd sofort verständigen.

Marc Lubetzki - Wildpferde Masterclass - neu
Video abspielen

Gib hier deine Überschrift ein

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.