Live – Fragen & Antworten – 02-02-20

Solltest du dich vor 20.00 Uhr eingeloggt haben, musst du ggf. (je nach Browser) die Seite einmal neu laden und auf PLAY klicken.


Der Live-Talk beginnt um 20.00 Uhr. Solltest du dich vor 20.00 Uhr eingeloggt haben, musst du ggf. (je nach Browser) die Seite einmal neu laden und auf Play klicken. 

Chat: Du kannst aufkommende Fragen im Chat stellen. Um den Chat zu nutzen kannst du dich per Facebook-Login dazu schalten oder dich als Gast anmelden. Die Auswahl für die Anmeldung findest du unter dem Chatfeld.

Außerdem kannst du den Chat in einem extra Fenster öffnen. Klicke dafür auf die 3 Punkte oben rechts im Chatfenster und dann auf Pop out. Den Chat und das Video kannst du in der Größe anpassen und frei auf deinem Bildschirm anordnen.

Tonprobleme: Normal passt das Webinarsystem die Leistung der Übertragung an die Leistung deiner Internet-Verbindung an. Dennoch kann es passieren, dass der Ton weg ist. Meist hilft es sich einmal abzumelden oder die Seite neu zu laden.

Bildprobleme: Aufgrund einer langsamen Internet-Verbindung kann dein Bild einmal einfrieren. Normal läuft die Übertragung aber von selbst weiter. Wenn nicht, solltest du die Seite neu laden. In der Masterclass findest später eine Aufzeichnung, die du im Notfall ohne Störungen anschauen kannst.

Falls du trotz der Tipps Probleme mit dem Live Stream hast, melde dich bitte bei uns. Tel. 04555-719 656 oder im Chat.