Der Blog

Entdecke die Welt der wilden Pferde!

Wer von einer innigen Beziehung, einem gesunden und ausgeglichenen Pferd sowie einer mühelosen Kommunikation  träumt, aber gewisse grundlegende Regeln und Strukturen ignoriert, der wird seinen Traum nie ganz erreichen.

Dein erstes Ziel sollte es also sein, die wahre Natur deines Pferdes zu erforschen, um dein Pferd ehrlich kennenzulernen.

So kannst du Wildpferde-Wissen bei deinem Pferd umsetzten

Masterclass

- WILD HORSES -
Mehr erfahren!
natürliches

Verhalten

Häufig wird behauptet, dass Hauspferde ganz anders ticken als wilde Pferde. In Wahrheit gibt es sehr viele Verhaltensweisen, die wir auch noch bei unseren Hauspferden entdecken oder "wieder erwecken" können und damit die Pferde ausgeglichener und gesünder machen, da sie nicht mehr gegen ihre Natur leben müssen.

Nichts ist so schön, wie meine Pferde bei "Pferdesachen" zu beobachten, ohne das sie sich erkennbar um mich kümmern. Dann bin ich in der Herde.

Urrassen im Porträt

Es gibt sie noch... die Pferde aus alten Zeiten. Sie sind etwas Besonderes und wir sollten sie als Pferdehalter unbedingt kennenlernen.

Abenteuer & bewegende Erlebnisse bei wilden Pferden miterleben!

Im Kreis der Herde

- von Wildpferden lernen -
Mehr erfahren!

Lasse dir keine Neuigkeiten & Termine mehr entgehen! Trage dich jetzt zum Newsletter ein.

Marc Lubetzki | Wild Horses

Kiwitt 3
23823 Seedorf

Weil wir Pferde lieben!

Medien Anfragen

Medienvertreter oder Blogger? Dann setzte dich gern mit uns in Verbindung:

Nachricht schicken